Timo 3er Foto & Videografie
 
        

Über mich

Es fing alles an, als ich mit Anfang 20 zu schönen Orten flog, um Urlaub zu machen. Da muss dann eine gute Kamera her, denn ich wollte schon immer die schönen Momente im Leben festhalten.

Als meine Freunde dann sahen wie meine Fotos geworden sind, fragten die ersten ob ich nicht ihre Hochzeit begleiten möchte. Aus eins wurden zwei, aus zwei wurden drei und irgendwann kamen Freunde von Freunden. 

Ich hatte allerdings noch andere Ziele in meinem Leben. Sportlich wollte ich beim Handball weiterkommen. Beruflich und Privat hatte sich in dieser Zeit auch einiges geändert.

Die Fotografie war jedoch nie weg.

Mit Anfang 30 wurde es dann wieder mehr, da ich beim Handball nicht mehr so aktiv war wie zuvor.

Nach und nach kamen die Hochzeitsvideografen auf die Bildfläche und das faszinierte mich. Somit fing ich an, in dieser Richtung Workshops mitzumachen und mein Equipment aufzustocken. Dadurch bin ich wieder mehr in die Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideografie eingestiegen.

Ich freue mich immer wieder wenn ich die Hochzeitspaare mit meinen Bildern oder Videos an ihre Hochzeit zurück erinnern kann. Mit Leidenschaft und Kreativität erstelle ich Euch unvergessliche Erinnerungen. 

Wenn Ihr mehr von mir erfahren möchtet lasst uns gerne ein Kennenlern- und Beratungsgespräch ausmachen.

Deutschlandweit bin ich für euch mit meiner Kamera unterwegs.




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram